Persönliche Beratung und individuelle Lösungen auf der Techtextil

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt die Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe statt, auf der das breite Spektrum innovativer Textilprodukte der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Auch Lydall Gutsche war vom 09.-12.05.2017 auf dem Frankfurter Messegelände vertreten und präsentierte den mehr als 47.500 Messebesuchern die High-Performance-Produktpalette.

Nach der Eingliederung des Unternehmens Ende 2016 in den amerikanischen Lydall-Konzern, war in diesem Jahr ein großes, international besetztes Standteam vor Ort.

Die insgesamt vier Messetage boten eine geeignete Plattform um weltweite Kontakte mit zukünftigen Kunden und Lieferanten zu schließen sowie bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Das motivierte Team kam in dieser Zeit mit über 200 Unternehmensvertretern aus mehr als 30 Ländern ins Gespräch. Im Mittelpunkt standen dabei erstmals die hochmodernen und intelligenten audiovel® Vliesstoffe, die in vielen Bereichen der Akustik erfolgreich Einsatz finden.

Im Nachgang an die Techtextil 2017 zog das Messeteam eine sehr positive Resonanz. Die interessanten Gespräche und neu geknüpften Geschäftskontakte waren ein voller Erfolg und lassen positiv in die Zukunft der Lydall Technical Nonwovens blicken.